• Jobs Job bei Autohaus Kathan GmbH

Verkäufer (m/w) Teile und Zubehör

Autohaus Kathan GmbH

Bad Wiessee

Bad Wiessee

Verkäufer (m/w) Teile und Zubehör Autohaus Kathan GmbH Bad Wiessee Sie sind für eine qualifizierte Beratung unserer Kunden und den aktiven Verkauf von Fahrzeugzubehör, Teilen sowie Merchandising- und Lifestyle-Produkten zuständig; markengerechte Gestaltung unseres Verkaufsraumes.

Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Neue Her­aus­forderung Kommen Sie Zu Uns Ins Team Sie Begeistern Sich Für Die Marke Bmw Sind Ein Verkaufs­profi Und Spezialist Für Fahr­zeug­teile Und -zubehör Dann Suchen Wir Sie Als Verkäufer (m/w) Teile Und Zubehör Ihre Tätigkeit: Sie Sind Für Eine Qualifizierte Beratung Unserer Kunden Und Den Aktiven Verkauf Von Fahrzeugzubehör Teilen Sowie Merchandising- Und Life­style-produkten Zuständig Darüber Hinaus Gehören Unter Anderem Die Marken­gerechte Gestaltung Unseres Verkaufs­raumes Die Versorgung Der Eigenen Werk­statt Mit Ersatz­teilen Und Die Planung Von Verkaufs­aktivitäten Zu Ihrem Viel­fältigen Aufgaben­bereich Ihre Qualifikation: Sie Sind Ein Verkaufs- Und Kommunikations­talent Und Zeichnen Sich Durch Ein Kompetentes Und Sicheres Auf­treten Aus Außerdem Sind Sie Hoch Motiviert Und Leistungs­orientiert Dank Ihrer Fundierten Technischen Kenntnisse - Insbesondere Im Bereich Fahr­zeug­zubehör/teile - Und Ihrer Aus­ge­präg­ten Kunden­orientierung Erfahren Unsere Kunden Eine Premium-beratung Bei Ihnen Idealer­weise Verfügen Sie über Eine Kauf­männische Oder Technische Kfz-ausbildung Erfahrung Als Verkaufs­berater Oder Teile­fach­verkäufer (m/w) Sowie Kenntnisse Aus Dem Teile- & Zubehör­handel Und Marketing Sind Wünschens­wert Zudem Besitzen Sie Einen Gültigen Pkw-führer­schein Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätig­keit Beste Arbeits­bedingungen Und Eine Attraktive Vergütung In Einem Erfolg­reichen Auto­mobil­betrieb Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Per Post An: Gmbh Alexandra Münchner Str 47 - 49 83707 Bad Wiessee Verkäufer Verkäuferin Verkauf Ersatzteile Zubehör Autozubehör Automobilzubehör Ersatzteilverkäufer Kfz-mechaniker Kfz-mechanikerin Kfz-mechanik Kfz-mechatronik Kfz-mechatroniker Kfz-mechatronik Kfz-servicemechaniker Kfz-servicemechanikerin Kundenberatung Kundenberater Sales Kundegespräch Verkaufstalent Premium-produkte Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Automobilbranche Pkw-händler Kfz-händler Autohandel Autohändler Gmbh Bad Wiessee 83707 Bayern Ax61427by Verkäufer Verkäuferin Verkauf Ersatzteile Zubehör
Autozubehör Automobilzubehör Ersatzteilverkäufer
KFZ-Mechaniker KFZ-Mechanikerin KFZ-Mechanik KFZ-Mechatronik
KFZ-Mechatroniker KFZ-Mechatronik KFZ-Servicemechaniker
KFZ-Servicemechanikerin Kundenberatung Kundenberater Sales
Kundegespräch Verkaufstalent Premium-Produkte Kaufmann
Kauffrau Einzelhandel Automobilbranche PKW-Händler
KFZ-Händler Autohandel Autohändler Autohaus Kathan GmbH
Bad Wiessee 83707 Bayern Verkäufer (m/w) Teile Und Zubehör Sie Sind Für Eine Qualifizierte Beratung Unserer Kunden Und Den Aktiven Verkauf Von Fahrzeugzubehör Teilen Sowie Merchandising- Und Lifestyle-Produkten Zuständig Markengerechte Gestaltung Unseres Verkaufsraumes Bad Wiessee Verkäufer Verkäuferin Verkauf Ersatzteile Zubehör
Autozubehör Automobilzubehör Ersatzteilverkäufer
Kauffrau Einzelhandel Automobilbranche PKW-Händler
KFZ-Händler Autohandel Autohändler Autohaus Kathan GmbH
Bad Wiessee 83707 Bayern

Verkäufer (m/w) Teile und Zubehör
   Autohaus Kathan GmbH (Bad Wiessee)

Senior Data Scientist Pricing / Aktuar:in
   HUK-COBURG (Coburg)

Projektkoordinator:in Leitungsbau ÜNB/VNB / Hochspannung / Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

Mechaniker Technische Anlagen Wartung / Instandhaltung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)